Tarife / AGB Werkstatt

Keine Überraschungen beim Veloservice: Im Bikestop legen wir offen, was Veloreparaturen und Wartungsarbeiten kosten.

Zu unserer Philosophie eines Qualitäts-Services gehört, dass wir fair und transparent arbeiten. Deshalb legen wir unsere Tarife offen. Diese gelten für alle Kunden gleich. Einen Unterschied macht es, wenn Du das Velo oder Elektrovelo bei uns gekauft hast: Weil wir in diesem Fall Dich und Dein Velo bereits kennen, können wir effizienter arbeiten. Diesen Vorteil geben wir Dir in Form von günstigeren Arbeitstarifen weiter.
 
Bikestop Tarife
Kategorie Stundenansatz
Velos konventionell, unabhängig von Marke 144.- 
Velos konventionell, beim Bikestop gekauft 126.- 
E-Bikes, unabhängig von Marke* 144.- 
E-Bikes, beim Bikestop gekauft 126.- 


Alle Preise sind in Schweizer Franken, inkl. MwSt.

* Wir behalten uns vor, nur E-Bikes zu reparieren, bei denen wir geschult sind für den verbauten Elektroantrieb.  Nur so können wir unseren Werkstattkundinnen und -kunden den hochwertigen Bikestop-Service gleichbleibend garantieren.

Abwicklung von Garantiefällen
Bei Velos, Elektrovelos und Komponenten, die im Bikestop gekauft wurden, wickeln wir die gesetzliche Gewährleistung und Herstellergarantie kostenlos ab. Für Produkte, die nicht bei uns verkauft wurden, rechnen wir den Arbeitsaufwand zu unseren regulären Stundenansätzen ab.